Abfallbehälter & Container Fabrik Weber GmbH & Co.KG

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Abfallbehälter & Container Fabrik Weber GmbH & Co.KG, Haan Bergische Strasse 10
42781 Haan
Deutschland
E-Mail: info@w-weber.com
Internet: http://www.w-weber.com

Informationen über die Abfallbehälter & Container Fabrik Weber GmbH & Co.KG

Die Firma  Abfallbehälter & Container Weber GmbH & Co. KG  wurde im Jahre 1969  gegründet. Am Anfang war die Firma als Zulieferer für die Automobil- und Akkumulatorenindustrie tätig.

Der kontinuierliche Ausbau der Fertigungskapazitäten führte zur Erweiterung der Produktpalette und zum Aufbau einer modernen Produktion zur Herstellung von Entsorgungsbehältern (Müllgrossbehältern) in allen gängigen Grössen  und Ausführungen für öffentliche Einrichtungen, Entsorgungsunternehmen, Industrie und private Haushalte.

Alle Produkte werden mit eigenen Werkzeugen auf diversen Spritzgießmaschinen bis zu 5.400 to. Schließkraft am Standort Haan produziert.
Modernste Fertigungsanlagen, flexible, präzise Produktion, ständige innerbetriebliche Qualitätskontrollen und laufende Fremdüberwachungen durch unabhängige Prüfinstitute gewährleisten ein Höchstmaß an Produktqualität.

53 Produkte der «Abfallbehälter & Container Fabrik Weber GmbH & Co.KG»:


schließen