Ingenieurbüro f. Extrusionstechnik M. Bönig

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Ingenieurbüro f. Extrusionstechnik, Weidhausen bei Coburg Reußenberg 21
96279 Weidhausen bei Coburg
Deutschland
E-Mail: info@mb-extrusion.com
Internet: http://www.mb-extrusion.com

Informationen über die Ingenieurbüro f. Extrusionstechnik

Ich bin nach DIN EN ISO 17024 zertifiziert und biete Ihnen folgende Dienstleistungen:

- Kunststoff-Verfahrenstechnik / Extrusion
- Auslegung von Schnecken und Werkzeugen
- CFD-Simulation mit Compuplast "Virtual Extrusion Laboratory"
- Vertrieb und Support der CFD-Simulationssoftware Compuplast VEL für die Extrusion im deutschsprachigen Raum
- TÜV-Zertifizierte Infrarot-Thermografie
- Messtechnik (mit DAkkS-Kalibrierzertifikaten)
- Online-Datenerfassung SPS to Excel
- Gerichts- und Privatgutachten
- Engineering für Extrusionsanlagen

Mein Angebot richtet sich vor allem an kleinere und mittelständische Unternehmen, die nicht selbst auf entsprechende Ressourcen zurückgreifen können, aber auch an größere Unternehmen zur Überbrückung personeller Engpässe und für Sonderaufgaben.

Als zertifizierte Sachverständige beurteile ich verfahrenstechnische Prozesse, insbesondere bei Abnahmeläufen und im Falle (schieds)gerichtlicher Auseinandersetzungen.

Detailierte Informationen erhalten Sie auf meiner Homepage.

4 Produkte der «Ingenieurbüro f. Extrusionstechnik»:


schließen