Kahl, Amandus, Hamburg

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Kahl, Amandus, Hamburg, Reinbek Postfach 12 46
Dieselstraße 5-9
21452 Reinbek
Deutschland
Internet: http://www.akahl.de

Informationen über die Kahl, Amandus, Hamburg

Die Flachmatrizenpresse und der Ringspalt-Expander® sind die erfolgreichsten Produkte aus dem Hause KAHL.
AMANDUS KAHL ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen. Es wurde 1876 als Hersteller von Mühlen und Pressen gegründet. Heute blicken wir auf mehr als 130 Jahre Maschinen- und Anlagenbau zurück.
Um 1920 wurde die Schnecken-Presse entwickelt, patentiert undweltweit verkauft. Im Jahr 1920 wurde auch die erste Pelletpresse ausgeliefert, Vorläufer der bis heute weiterentwickelten Flachmatrizenpresse.
Forschung, Planung, Entwicklung und Synergien mit Forschungseinrichtungen, Instituten, Universitäten und unseren internationalen Kunden bilden wichtige Bestandteile des Unternehmens. Zu unseren Leistungen gehören Service, Technika für Produkttests, ein weltweites Netz von Vertretungen, Technikern, Niederlassungen und Vertriebsbüros.
Komplette Babyfood-Anlagen, Getreidekochanlagen, Getreideaufbereitungsanlagen, Pelletieranlagen

68 Produkte der «Kahl, Amandus, Hamburg»:


schließen