Klaus Becker Personal + Managementberatung für den Mittelstand www.personalberatung-mittelstand.de

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Bahnhofstraße 20
64673 Zwingenberg
Deutschland
Internet: http://www.personalberatung-mittelstand.de

Informationen über die Klaus Becker Personal + Managementberatung für den Mittelstand

Klaus Becker (1965) Geschäftsleitung. Er baute 2002 die Personalberatung für den Mittelstand auf. Formt und formuliert mit dem Team die Beratungsprozesse für den bundesweiten Markt der Personalberatung. Zuvor war er 15 Jahre in leitender Tätigkeit (Stabs- und Linienfunktionen) in der Industrie in den Bereichen Rationalisierung, Werkscontrolling und Betriebsorganisation tätig. Internationale Unternehmen (Kanada), Unternehmensgrößen bis zu 1.800 Mitarbeiter. Klaus Becker absolvierte nach seiner Ausbildung in der Industrie ein technisches und betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Industrial Engineering und Psychologie.
Wolfgang Häfner (1966), Senior-Personalberater seit 2003. Vor seiner Tätigkeit als Berater war er über 15 Jahre als Führungskraft in Unternehmen der mittelständischen Industrie mit bis zu 400 Mitarbeitern tätig. In den Positionen als technischer Leiter, Betriebsleiter, sowie stellvertretende Geschäftsleitung war er verantwortlich für die Bereiche Personal, Fertigung, Entwicklung, Logistik und Einkauf. Durch die Einbettung der Unternehmen in internationale Gesellschaften Erfahrung mit Konzernstrukturen, Betriebsorganisation und Informationsmanagement. Wolfgang Häfner absolvierte nach seiner Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich, ein duales Studium in der Industrie zum Diplom Ingenieur.

2 Produkte der «Klaus Becker Personal + Managementberatung für den Mittelstand»:


schließen