koplast GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
koplast GmbH, Mittweida Industrieweg 10
9648 Mittweida
Deutschland
Internet: http://www.koplast.cz

Informationen über die koplast GmbH

Die Firma KOPLAST wurde Ende 1989 von Herrn Ladislav Kostka gegründet und unter dem Firmennamen KOPLAST­ €“ Ladislav Kostka eingetragen. Vom Anfang an beschäftigt sich die Firma mit der Herstellung, der Technologie und dem Verkauf im Kunststoff-Bereich, vor allem mit der Plexiglas-Bearbeitung.
In der ersten Hälfte der 90er Jahre richtete sie ihr Erzeugungsprogramm auf die Fertigung aus Plexiglas, die Bearbeitung von anderen Kunststoffen und die Herstellung von Erzeugnissen für die Beleuchtungstechnik.
1993 tritt der Sohn des Firmeninhabers, Herr Martin Kostka, an. Zu dieser Zeit bestand die Firma aus zwei Produktionsstätten und hatte etwa 10 Angestellte.
1995 wurde KOPLAST €“ Ladislav Kostka zur GmbH, in der Geschäftsteilhaber und zugleich Geschäftsführer Herr Ladislav Kostka und Herr Martin Kostka wurden. Damit fing eine neue Etappe der Firmengeschichte und -entwicklung.

20 Produkte der «koplast GmbH»:


schließen