Polymer-Service PSG GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Polymer-Service PSG GmbH, Beckedorf-Seevetal Beckedorfer Bogen 5
21218 Beckedorf-Seevetal
Deutschland
E-Mail: info@polymer-service.de
Internet: http://www.polymer-service.de

Informationen über die Polymer-Service PSG GmbH

Polymer Service GmbH wurde 1989 in Hamburg gegründet. Seitdem wurde die Produktpalette ständig erweitert. Die Vermarktung von Polyamiden erfolgt seit 2001 über das Tochterunternehmen Aquafil Polymers GmbH.Im Dezember 2003 wurde der Standort nach Buchholz in der Nordheide verlegt. Polymer Service bietet seinen Kunden Markenwaren und einen umfangreichen Beratungs- und Lieferservice. Mit einem Zentrallager in den Niederlanden und verschiedenen Regionallagern in Deutschland ermöglicht PSG seinen Kunden einen 48 Stunden Lieferservice.

Markenware vom Weltmarkt
Polymer Service GmbH ist Vertragspartner von weltweit agierenden, ISO-zertifizierten Kunststoff-Rohstoffproduzenten.

Lösungskompetenz
Neben den hochwertigen Rohstoffen mit genau definierten Eigenschaften stellt Polymer Service seinen Kunden das gesamte Know-how zur Verfügung und begleitet Neuanwendungen von der Idee bis zum Fertigteil. Mit diesen umfassenden Serviceleistungen versteht sich Polymer Service als Bindeglied zwischen Rohstoffproduzenten und den von Kunststoffprodukten und bietet seinen Kunden Qualität zu fairen Preisen. Unser Lieferkonzept ist den Kundenbedürfnissen angepasst: Auch Kleinmengen liefern wir just in time.

33 Produkte der «Polymer-Service PSG GmbH»:


schließen