Schmidt Präzisionsformenbau

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Schmidt Präzisionsformenbau
Junkerreute 14
78224 Singen / Hausen
Deutschland

Informationen über die Schmidt Präzisionsformenbau

Wir betreiben seit mehr als 30 Jahren den Formen- und Werkzeugbau seit 10 Jahren unter neuer Führung im Zuge der Nachfolge. Spezialisiert haben wir uns auf den Bau von Spritzgusswerkzeugen. Das Teilespektrum unserer Spritzgusswerkzeuge reicht von einfachen Werkzeugen, wie z.B. Dosen für Tabletten, bis hin zu kompliziertesten 3D-Werkzeugen für Automobilteile oder Sportartikel.

Wir fertigen Spritzgusswerkzeuge bis zu einer Werkzeuggröße von 500 x 700 mm und einem Werkzeuggewicht von 900kg.
Seit mehreren Jahren beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit dem Thema 3D vom Umsetzen einer 2D-Designerzeichnung über Modellerstellung bis hin zum fertigen Spritzgusswerkzeug.
Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben und würden uns über einen persönlichen Kontakt freuen.

6 Produkte der «Schmidt Präzisionsformenbau»:


schließen