SLG Kunststoff GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Gewerbegebiet Gässle 1
79872 Bernau Im Schwarzwald
Deutschland
E-Mail: info@slg-bernau.de
Internet: http://www.slg-kunststoff.de

Informationen über die SLG Kunststoff GmbH

1978 Der Beginn in Tiefenstein/Görwihl
Am 1. Juli 1978 machte sich Walter Stockkamp aus St. Blasien selbstständig. Mit seinem Sohn Dieter begann er mit drei Spritzgießmaschinen die Produktion von Kunststoffteilen in einem alten Fabrikgebäude in Tiefenstein/Görwihl. Aufgrund seiner Kompetenz, seiner Kontaktfreudigkeit, und nicht zuletzt dank eines ausgeprägten Gespürs für das Machbare, gelang es, den Kundenkreis und die Größe des Betriebes kontinuierlich auszuweiten. Diese Bemühungen wurden durch eine ständig wachsende Zahl von Aufträgen belohnt, was notwendigerweise mit einer stetigen Aufstockung des Personals und Erweiterung des Maschinenparks verbunden war.

1983 Umzug nach Bernau
Im Jahre 1983 waren die Betriebsgebäude in Tiefenstein bereits zu klein, so dass das Unternehmen mit dem gesamten Inventar nach Bernau umziehen musste. Auch hier setzten sich der Aufstieg und der wirtschaftliche Erfolg des familiär geführten Betriebes kontinuierlich fort.

1989 Neue Produktionshalle
Im Jahre 1989 wurde eine neue Produktionshalle mit 1200 m² Fläche an das bestehende Gebäude gebaut.

17 Produkte der «SLG Kunststoff GmbH»:


schließen