Trendelkamp Technologie GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Trendelkamp Technologie GmbH, Nordwalde Bahnhofstraße 43
48356 Nordwalde
Deutschland
Internet: http://www.trendelkamp.com

Informationen über die Trendelkamp Technologie GmbH

Herzlich Willkommen Die Wurzeln unseres Familienunternehmens liegen in der Schmiede meines Vaters - und damit im traditionellen Handwerk. Heute wie früher gilt: Wir liefern Wertarbeit. Als ich 1972 das Geschäft übernahm, waren neue Felder zu erschließen. Die Konstruktionsleistungen unseres Hauses waren bald immer mehr gefragt. Planung und Konstruktion wurden zu wichtigen Bestandteilen unserer Leistungspalette. Stets größere Aufträge schicken uns nun um den ganzen Erdball - auf allen Kontinenten finden Sie heute unsere Arbeiten, ob im Bundestag zu Berlin, im Kreml oder in Tokyo. Aus Erfahrungen durch den ständigen Kontakt mit unseren Kunden, das daraus resultierende Praxis-Know-how sowie durch die langjährige Konstruktion und Entwicklung unserer Produkte steht ein ganz spezielles Wissen zur Verfügung. Dieses Wissen bedeutet technisch hochwertige Produkte mit größtmöglicher Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Die Fertigung erfolgt auf modernsten CNC-Maschinen und unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle. Unsere Aufträge - von der Planung bis zur Übergabe - erledigen wir dabei immer noch mit der gleichen Sorgfalt und dem richtigen Augenmaß wie einst mein Vater seine Schmiedearbeiten. Nach wie vor garantiert bei uns der Mensch die Leistung.

6 Produkte der «Trendelkamp Technologie GmbH»:


schließen