Westo GmbH Kunststofftechnik KG

Kontakt ins Adressbuch Website Firma

Neue Str. 27 (PLZ 33034)
33028 Brakel-Erkeln
Deutschland
Internet: http://www.weston-gmbh.de

Informationen über die Westo GmbH

Der Name Weston ist vielen aus der Branche noch aus dem Teppichbodenbereich bekannt - vom gleichnamigen dänischen Tufter.
Die Weston Teppiche GmbH wurde 1992 Management by out von Hansjörg Möller sen. übernommen.
1997 übergab er die Geschäftsleitung aus Altergründen an seinen Sohn Kenth Möller jun., der bis dahin bereits seit einigen Jahren im Vertrieb der Weston Teppiche GmbH tätig war. In Anpassung an die veränderte Marktsituation verlagerte sich die Geschäftstätigkeit der Weston Teppiche GmbH von seinerzeit hochwertigen Teppichboden-Vertrieb, schwerpunktmäßig hin zum breit gefächerten Laminatanbieter.
Damit verbunden kam es 2003 zur Umfirmierung der Weston Teppiche GmbH in die heutige Weston Handelsgesellschaft mbH.
Weston darf sich heute als Laminatspezialist bezeichnen, welche die Interessen der Krono Schweiz Gruppe vertritt. Denn auch in der nunmehr 2. Generation der Weston Handelsgesellschaft mbH gilt - zufriedene Kunden sind die beste Visitenkarte.

14 Produkte der «Westo GmbH»:


schließen