2 Produkte für Ihre Suche nach «Zylinderheizkörper»

Heizbänder

Heizbänder

Webseite Produkt
E-Mail senden
Anfrageformular
Heizbänder sind ideal für die Beheizung von Rohren und Zylindern. UGL ist ein Mikanitheizband (Glimmer) mit einem kunststoffdichten Edelstahlmantel (auf Wunsch auch mit Thermoelement lieferbar). UGL ist in vielen Abmessungen ab Lager...
Firma:

Friedr. Freek GmbH

Website Firma

Zylinderheizkörper

Zylinderheizkörper

Webseite Produkt
Der Zylinderheizkörper findet Anwendung in der Kunststofftechnik zur Beheizung von Spritzgießmaschinen, Extrudern und Blasköpfen. Aber auch im Autoklaven- und Sondermaschinenbau, für Laborgeräte und in der chemischen Industrie wird er...
Firma:

ERGE-Elektrowärmetechnik

Website Firma
  • keramikisoliert

    Webseite Produkt
    • Er findet Anwendung in der Kunststofftechnik zur Beheizung von Spritzgießmaschinen, Extrudern und Blasköpfen. • Aber auch im Autoklaven- und Sondermaschinenbau, für Laborgeräte und in der chemischen Industrie wird er wegen seiner...
     
  • glimmerisoliert

    Webseite Produkt
    • Er findet Anwendung in der Kunststofftechnik zur Beheizung von Spritzgießmaschinen, Extrudern und Werkzeugen.
     

Seite 1 von 1    
schließen