Apel-Reinhold GdbR Laser | Feinschweißen | Technik

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Im Geschwende 6
96337 Ludwigsstadt Ot Ebersd
Deutschland
E-Mail: info@apel-reinhold.de
Internet: http://www.apel-reinhold.de

Informationen über die Apel-Reinhold GdbR

Als wir,Thomas Apel und David Reinhold im Jahr 2002 beschlossen uns nebenberuflich zu betätigen, hat wohl keiner von uns beiden damit gerechnet welchen Erfolg wir Jahre später damit haben würden.
Wir sind gelernte Werkzeugmechaniker und arbeiteten zu diesem Zeitpunkt schon seit mehr als 5 Jahren in der gleichen Firma. Während Thomas Apel als Experte an der Erodiermaschine gilt, spezialisierte sich David Reinhold auf dem Gebiet der CNC - Fräsmaschinen.
Unsere Motivation ist die Neugier an neuen Technologien und die Flucht nach vorne aus festgefahrenen Wegen
Wir haben uns einen universellen Schweißlaser gekauft, den wir für Reparaturen an Werkzeugformen verwenden. Dadurch ist es uns möglich alle schweißbaren Metalle zu schweißen. 90% unserer Kunden sind umliegende Werkzeugmacher der Region.
Der Rufunserer Kundschaft nach permanenter Markierung und Gravuren der geschweißten Produkte wurde immer lauter. „Viele unserer Kunden sind im Formenbau tätig und kamen mit defekten Formen für eine Reparaturschweißung. Im Anschluss mussten Sie dann ihre Formen bei einem anderen Anbieter wieder markieren oder gravieren lassen.

9 Produkte der «Apel-Reinhold GdbR»:


schließen