Baltic Kunststoff Handels GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Baltic Kunststoff Handels GmbH, Reinbek Senefelder - Ring 84
21465 Reinbek
Deutschland
E-Mail: info@baltic-kunststoff.de
Internet: http://www.baltic-kunststoff.de

Informationen über die Baltic Kunststoff Handels GmbH

Seit Gründung im Jahr 1997 konnte die BALTIC Kunststoff Handels GmbH - als das Hamburger Handelshaus für thermoplastische Kunststoffgranulate - die von ihr eingeleiteten Projekte zur Etablierung der Gesellschaft am europäischen Kunststoffmarkt kontinuierlich und erfolgreich vorantreiben.
Dieser Erfolg basiert in erster Linie auf unseren motivierten Mitarbeitern, denen es zu verdanken ist, dass die Ertragskraft und der Unternehmenswert nachhaltig gesteigert werden konnte.
Zum anderen sind es die international ausgerichteten Kontakte zu namhaften Produzenten Europas und des asiatischen Raumes. Durch sie werden wir unserem Anspruch, die durch uns belieferten Kunden mit einem breitem Sortiment an Rohstoffen und Serviceleistungen zu versorgen, nachhaltig gerecht.
Daneben erweisen sich die eingeführten Programme zur permanenten Kosten- und Leistungsoptimierung als überaus hilfreich. Bessere Konditionen auf Seite der Beschaffung ist oberstes Ziel unseres Materialmanagements.
Sie sind herzlich eingeladen, uns und die Stadt Hamburg mit ihren vielen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

53 Produkte der «Baltic Kunststoff Handels GmbH»:


schließen