Exmatec GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Siedlung Depot 12A
56218 Mülheim-Kärlich
Deutschland
Internet: http://www.exmatec.de

Informationen über die Exmatec GmbH

Exmatec entwickelt und fertigt für Sie komplette Anlagen - von der Spritzgussmaschine bis zur komplexen Fertigungslinie mit Spritzgusswerkzeug, Montageeinheiten, Prüfungen, Ablagen, Druck oder Prägung und anderen komplementären Fertigungsschritten. Damit richten wir uns vor allem an Hersteller von Steckerleitungen, Tüllen und von Stanzgittern für den Heizungsbau. Aber auch Hersteller aus der Medizintechnik und der Automobil-Zulieferindustrie gehören zunehmend zu unseren Kunden.
Exmatec weltweit Die Vertriebswege der Exmatec GmbH sind stark ausgebaut worden: Mit neuen Vertretungen in Mexiko, Weißrussland und der Türkei ist ein globales Vertriebsnetz entstanden. Ein großer Vorteil ist die kompetente Beratung vor Ort. Zudem profitiert die bestehende Kundschaft durch den Ausbau von Serviceleistungen.

12 Produkte der «Exmatec GmbH»:


schließen