Fischer Söhne AG

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Luzernstrasse 105
5630 Muri
Schweiz
E-Mail: info@fischersoehne.ch
Internet: http://www.fischersoehne.ch

Informationen über die Fischer Söhne AG

Die Firma Fischer Söhne AG wurde 1923 gegründet und ist heute ein erfolgreiches und leistungsfähiges Unternehmen in der Kunststoffverarbeitung. Im Bereich des Extrusionsblasens hat die Firma eine führende Position im Schweizer Markt erreicht.

Das eigenständige Unternehmen mit effizienter Führungsstruktur erlaubt eigene und Kundenbedürfnisse rasch und professionel in Kunststoffprodukte und Systeme umzusetzen. Produkte Entwicklung Simultan-Engineering, 3-D CAD (Computer Aided Design) und CAM (Computer Aided Manufacturing) sind die Technologien, mit denen wir unsere Produkte entwickeln. Ein Datentransfer von Kundenapplikationen auf verschiedenen Datenträgern und Plattformen wird durch normierte Schnittstellen sichergestellt. Diese Infrastrukturen sowie eine spezielle Umsetzungsphilosophie erlauben es uns, die Projekte schnell und kostengünstig zu realisieren.

Produktion

Modernste Extrusionsblasmaschinen ermöglichen es uns, Kunststoffverpackungen von 1 - 220 l Inhalt und technische Kunststoffteile mit einem Gewicht von 50 - 10000 g herzustellen. Im Spritzgussbereich stehen uns Maschinen mit Schliesskräften von 50 - 210 to zur Verfügung. Diese Anlagen sind auf dem letzten technischen Stand. Konzipierte Infrastrukturen wie automatische Materialförderanlagen, gereinigte Druckluft sowie Kühlwassersystem mit Wärmerückgewinnung erlauben eine hohe Prozess-Sicherheit. System Spezialisten Durch unser Know-How im Spritzgiessen, in der Blasextrusion oder in der Schweisstechnik von Kunststoffen sind wir Ihr Spezialist für die Fertigung von kompletten Systemen.

  • Blasteile mit eingelegten Spritzteilen
  • Ultraschall-Schweissen
  • Spiegel-Schweissen
  • Verschraubungen

31 Produkte der «Fischer Söhne AG»:


schließen