Gerlach Maschinenbau GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Berger Feld 3-5
41334 Nettetal
Deutschland
E-Mail: info@gerlach-maschinen.de
Internet: http://www.gerlach-maschinen.de

Informationen über die Gerlach Maschinenbau GmbH

Als wir vor über 30 Jahren mit unseren ersten Heißluftvulkanisationsanlagen starteten, hatten wir unsere Vision klar vor Augen. Wir wollten nicht nur zweckmäßige Maschinen bauen, sondern auch etwas für die Zukunft schaffen.
Eine Kombination aus hochwertigen, leistungsfähigen Maschinen, die gleichzeitig umweltfreundlich und sparsam mit unseren Ressourcen umgeht. Durch ständige Innovationen und Optimierungen ist es uns gelungen, mit unseren Produkten eine Brücke von der Vergangenheit in die Gegenwart zu errichten.
Mit unserem fundierten Know-how und den Erfahrungen sind wir schon jetzt soweit, eine Brücke von der Gegenwart in die Zukunft zuschlagenimmer mit dem Blick auf unsere Erde und den zukünftigen Generationen."

17 Produkte der «Gerlach Maschinenbau GmbH»:


schließen