Ingenieurbüro für Qualitätsmanagement

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Drosselweg 1
95445 Bayreuth
Deutschland
Telefon:
Telefax:
E-Mail: info@carina-poitz.de
Internet: http://www.carina-poitz.de

Informationen über die Ingenieurbüro für Qualitätsmanagement

Im Jahr 2004 startete ich mit dem Ingenieurbüro für Qualitätsmanagement meine freiberufliche Tätigkeit. In den zurückliegenden 6 Jahren unterstützte ich verschiedene Unternehmen der Industrie und des Handwerks bei der Einführung ihres QM Systems. Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen bilden das Fundament für meine freiberufliche Tätigkeit. Das Studium der Lebensmitteltechnik schloss ich 1987 als Diplom Ingenieur ab. Meine Karriere im Bereich Qualität begann 1997 mit der Ausbildung zur Fachkraft Qualitätssicherung sowie dem Abschluss Qualitätsbeauftragter und Internen Auditor der DGQ. Im Jahr 2006 stellte ich mich einer neuen Herausforderung. Die Weiterbildung zum Qualitätsmanager beendete ich erfolgreich. Mein Ziel ist es, Ihr Unternehmen durch ein individuelles Konzept stressfrei zur Zertifizierung zu führen, die Kundenzufriedenheit wird sich erhöhen, der Unternehmenserfolg wird gesichert.
schließen
Neue Produkte