J. Bosch Laboratories GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
J. Bosch Laboratories GmbH, Senden Siemensstr. 2
48308 Senden
Deutschland
E-Mail: heiner.alfers@bosch-laboratories.de
Internet: http://www.bosch-laboratories.de

Informationen über die J. Bosch Laboratories GmbH

Als Spezialisten von Antistatik-, Antifog- und Antiblock-Beschichtungsmitteln für die Kunststoff-, Textil- und Papierbranche kann die J. Bosch Laboratories GmbH auf einen gut 40-jährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Das ursprüngliche Unternehmen Laboratoire Bosch SARL wurde 1969 in Paris gegründet. Im Laufe dieser Zeit entstand im Zuge stetiger Produktneuheiten im Bereich der antistatischen Ausrüstung eine Vielzahl verschiedener und bewährter externer Antistatika, die für die jeweiligen verschiedensten Materialien und Einsatzzwecke entwickelt wurden.
Diese Vielfalt ermöglicht uns im Hinblick auf die richtige Produktauswahl ein hohes Maß an Flexibilität unabhängig davon, ob es sich um ein Produkt der altbewährten AS- oder um unsere neu entwickelten und zum Teil multifunktionalen LR- bzw. ECO Produktreihen handelt.
Aufgrund zahlreicher Anfragen wurde unser Produktsortiment durch spezielle Reinigungsmittel und spezifische Problemlöser wie u. a. Geruchsvernichter, Etikettenlöser, Flugrostentferner, etc. erweitert.

11 Produkte der «J. Bosch Laboratories GmbH»:


schließen