KEP Europe GmbH KEPITAL

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Rheingaustr. 190-196
65230 Wiesbaden
Deutschland
E-Mail: info@kep-europe.com
Internet: http://www.kepital.de

Informationen über die KEP Europe GmbH

KEP wurde im März 1987 als ein Gemeinschaftsunternehmen der Tongyang Nylon Co., Ltd. (seit 1998 Hyosung Corp.), der Mitsubishi Gas Chemical Company Inc. und der Mitsubishi Corporation in Korea gegründet.
KEP war das erste Unternehmen, das in Korea Polyoxymethylen produzierte. Die erste kommerzielle Produktion begann 1988 unter dem Markennamen „KEPITAL“. Seit dem ist KEP einer der Wachstumsmotoren in der koreanischen technischen Kunststoffindustrie.
1989 wurde das Polymertechnologieforschungszentrum gegründet, um neue Produkte zu entwickeln und ihre Qualität weiter zu verbessern. Technische Dienstleistungen werden weltweit erbracht und in Gunpo, Korea, wird umfangreiche Forschungsarbeit geleistet.
Nach zwei erfolgreichen Expansionen erhöhte KEP 1995 ihre jährliche POM Produktionsfähigkeit auf 35.000 Tonnen/Jahr. KEP hat ihre fortschrittlichen Technologien und Kundennähe dazu genutzt, um zum Marktführer der technischen Kunststoffindustrie in Korea zu werden.
Der TÜV Rheinland der Nord America Inc. hat 1997 unser ISO 9001/QS-9000 Qualitätsmanagementsystem anerkannt, was einen bedeutenden Meilenstein für unsere weltweite Expansion darstellt. 1998 machten es die enge Partnerschaft mit den Kunden gekoppelt mit unseren hochqualitativen Produkten möglich, dass wir unsere Marktposition ausbauen und den Inlandsmarktanteil auf über 65% anheben konnten.

1 Produkte der «KEP Europe GmbH»:


schließen