Leuders Extrusion Technologie GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Gut Reinermann 3
48599 Gronau
Deutschland
Telefon:
Telefax:
E-Mail: w.leuders@leuders-et.de
Internet: http://www.leuders-et.de

Informationen über die Leuders Extrusion Technologie GmbH

Leuders Extrusion Technologie GmbH Wer im Markt erfolgreich sein möchte, muss sich gut auskennen. Gebündeltes Know-How und vielseitige Erfahrungen, weiter denken und bessere Lösungen in der Filtrationstechnik entwickeln und realisieren, bilden unser Erfolgsrezept. Leuders Extrusion Technologie agiert erfolgreich in den Bereichen Engineering/Entwicklung, Herstellung sowie Vertrieb von Schmelzefiltern, Siebwechslern, Schmelzepumpen und Zubehör für Extrusionsanlagen.
Nov. 2010 - "Der Messeauftakt mit ETTLINGER war ein voller Erfolg", berichtet Wilfried Leuders, GF der Leuders ET. Gerade der Bereich Hochleistungs-Schmelzefilter fand bei den Messebesuchern großen Anklang. "Die Zusammenarbeit mit dem Partner ETTLINGER funktionierte auf der Messe beispielhaft", so der Fachberater für Verfahrenstechnik , Andreas Liebing. Vielversprechende Kontakte konnten auf der Messe geknüpft werden, freut sich Wilfried Leuders.
schließen
Neue Produkte