MBengineering GmbH & Co.KG

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
MBengineering GmbH & Co.KG, Dürbheim In Breiten 9
78589 Dürbheim
Deutschland
E-Mail: info@MBengineering.de
Internet: http://www.mbengineering.de

Informationen über die MBengineering GmbH & Co.KG

Dipl. Ing. Manfred Butsch gründete 1995 sein gleichnamiges Ingenieurbüro. Dem vorangegangen war eine langjährige Tätigkeit im lufttechnischen Anlagen- und Gerätebau. Expansion und Spezialisierung ließen im Jahr 2000 die MBengineering GmbH & Co. KG entstehen.
Unser Fertigungsschwerpunkt liegt bei Entstaubungsgeräten für Kunststoff-Granulat, unterlegt durch eigene Patente. Fachwissen, Erfindergeist und unternehmerisches Engagement sind dank motivierter und kompetenter Mitarbeiter die Grundlage unseres Unternehmenserfolges. Eigene Blechbearbeitung ermöglicht uns, Vorgaben in Technik und Design individuell und zügig umzusetzen. So bedienen wir auch Kunden aus dem Bereich Medizintechnik und Maschinenbau.
Die individuellen Problemstellungen unserer Kunden greifen wir in enger Zusammenarbeit auf. Mit hauseigenen Entwicklungs- und Produktionskapazitäten können wir auf neue Ideen und Erfordernisse effizient und zielstrebig eingehen. Viele namhafte Unternehmen profitieren mit unserer Technik und schätzen Flexibilität und Service des MBengineering-Teams.

22 Produkte der «MBengineering GmbH & Co.KG»:


schließen