Momentum International GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Momentum International GmbH, Wiesbaden Frauensteinerstr. 7
65199 Wiesbaden
Deutschland
E-Mail: momentumint@aol.com
Internet: http://www.momentumadditive.com/

Informationen über die Momentum International GmbH

Momentum International hat sich spezialisiert auf chemische Treib mittel und Nukleierungsmittel und Additive zur Fertigungsoptimierung in Spritzguss, Extrusion und Direktbegasten Systemen.

Momentum wurde im März 2000 gegründet und die Mitarbeiter verfügen über weitreichende Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Additiven und insbesondere der praktischen Anwendung beim Verarbeiter.

Unser Ziel ist der langfristig zufriedene Kunde. In diesem Sinn entwickelt und vertreibt Momentum Additivkonzentrate für Kunststoffverarbeiter. Wichtig ist uns dabei, den Kunden umfassend und professionell zu beraten und praxisnah den Einsatz unserer Produkte vor Ort zu begleiten.

Die Qualität unserer Produkte und Leistungen ist auf hohem Niveau. Für uns liegt in der Differenz zwischen Erreichtem und Erreichbaren die Chance für kontinuierliche Verbesserung. Daran arbeiten wir ständig.

3 Produkte der «Momentum International GmbH»:


schließen