OSRAM GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
OSRAM GmbH, München Hellabrunner Straße 1
81543 München
Deutschland
Telefax:
Internet: http://www.osram.de

Informationen über die OSRAM GmbH

Lampen und Lichtsysteme von OSRAM schaffen die Voraussetzung für eine schöne Sicht der Dinge, gewährleisten Sicherheit und Komfort, ermöglichen den effizienten Einsatz von Ressourcen. Seit über 100 Jahren ist OSRAM €žGanz nah am Licht€œ. Zudem bekennen wir uns als global agierendes Unternehmen zum verantwortungsvollen Handeln gegenüber Mensch und Umwelt und engagieren uns auf nationaler und internationaler Ebene in der Förderung von Kunst und Kultur.
OSRAM ist einer der beiden führenden Lichthersteller der Welt. Licht von OSRAM leuchtet in rund 150 Ländern rund um den Globus. Mit einem Auslandsanteil am Umsatz von 88 Prozent und Vertriebspräsenz auf allen Kontinenten sind wir ein echter Global Player.
"Wir müssen alle dazu beitragen, unsere Umwelt als Lebensraum für künftige Generationen zu schützen. Mit energiesparendem Licht können wir CO2 Emissionen verringern, die für die Erderwärmung verantwortlich sind."
"Licht und Kunst in Verbindung zu bringen, liegt ja schon fast auf der Hand", so OSRAM Chef Martin Goetzeler. Kein weiter Weg also zu unserem Bestreben, junge Kunst zu fördern.

1 Produkte der «OSRAM GmbH»:


schließen