personal total Bad Homburg

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Kaiser-Friedrich-Promenade 85
61348 Bad Homburg
Deutschland
Telefax:
Internet: http://www.personal-total.de

Informationen über die personal total Bad Homburg

Die beiden Firmengründer Armin Betz und Tillmann Gante sind Diplom-Ingenieure mit einem Background in der Automobil-Industrie. Im September 1994 gründeten sie die personal total GmbH. Bald gab es Stammkunden, von denen auch Aufträge für deren Werke oder Niederlassungen an anderen Orten kamen. Sie wurden zunächst aus der Ferne und durch Vor-Ort-Reisen bearbeitet, was nicht effizient war und kaum einen umfassenden Service der Kunden zuließ.
Auf dem Weg zum flächendeckenden SystemEinen sinnvollen Weg zur flächendeckenden Betreuung von Unternehmen in der Arbeitsweise und mit dem Qualitätsanspruch des Pilotbetriebs bot das System Franchising: Im Juli 1996 gründeten Armin Betz und Tillmann Gante die personal total Franchise AG, deren Geschäftszweck die Gewinnung und Betreuung von Franchise-Partnern ist.
Bundesweit präsentpersonal total ist mitüber 30 Standorten und mehr als 100 Beratern im gesamten Bundesgebiet eine der führenden Personalberatungen in Deutschland, ebenfalls in Österreich und durch einen Kooperationspartner in der Schweiz vertreten. Dies gewährleisteteine überregionale Betreuung, bei Bedarf aber auch dieörtliche Nähe zuden Kunden.

4 Produkte der «personal total Bad Homburg»:


schließen