ProMinent Deutschland GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Maaßstraße 32/1
69123 Heidelberg
Deutschland
Internet: http://www.prominent.de

Informationen über die ProMinent Deutschland GmbH

50 Jahre ProMinent, das sind 50 Jahre Auf und Ab, eine Zeit voller Idealismus und Hindernisse, aber auch eine Zeit schöner Erfolge. Die Anfänge waren bescheiden. Wir hatten den Kopf voller Ideen und den festen Willen, diese in neue Technologien umzusetzen.
Begeisterung ist ein starker Antrieb. Menschen, die diese Begeisterung teilen, auch. Weitermachen, weiterdenken, Technik neu erfinden €“ dafür steht ProMinent. Unser Erfindergeist hat Firmengeschichte geschrieben. Erfindergeist verbindet die Menschen hier und lässt uns immer weiter wachsen. Das erfüllt mich mit besonderem Stolz, und dafür gilt jedem einzelnen Mitarbeiter heute mein ganz persönlicher Dank.
AntriebPioniergeist hat ProMinent groß gemacht, und der liegt auch heute noch in der Luft. Die Grenzen des Machbaren zu sprengen, jede noch so schwierige Aufgabenstellung als Herausforderung zu meistern, das treibt die Menschen dieses Unternehmens an. Auf Basis der traditionellen Kernkompetenzen entstehen immer wieder Innovationen, die richtungsweisend sind. Mehr als 100 Patente weltweit hält ProMinent als Unternehmen, weitere 50 Viktor Dulger persönlich. Das spricht für sich.

67 Produkte der «ProMinent Deutschland GmbH»:


schließen