Quarder GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Postfach 14 07
Fritz-Souchon-Straße 2
32339 Espelkamp
Deutschland
Internet: http://www.quarder.de

Informationen über die Quarder GmbH

Die Erwin Quarder Gruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, dessen Hauptgeschäft die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Produkten, Produktionseinrichtungen und Dienstleistungen aus der Kombination von Kunststoff und Elektrotechnik ist.
Mit den seit Gründung aufgebauten drei Geschäftsbereichen Systemtechnik, Automatisierungstechnik und Werkzeugtechnik decken wir die gesamte Wertschöpfungskette für mechatronische Produkte ab. Dadurch grenzten wir uns deutlich von der Konkurrenz ab. Die Wettbewerbsvorteile haben dazu beigetragen, dass wir unsere Position als unabhängiges Familienunternehmen und international tätiger Anbieter von Kunststoff und Elektronik in den letzten Jahren kontinuierlich ausbauen konnten.
Die intelligente Verknüpfung der Elemente Kunststoff und Elektronik im Rahmen der zukunftsweisenden MID-Technik eröffnete uns die Chance neue Anwendungen und Zielgruppen zu erschließen und Wachstumspotentiale wahrzunehmen.
Grand Rapids / Michigan Production of injection tools and products of thermoplastic materials for the US-market

18 Produkte der «Quarder GmbH»:


schließen