Reza Zadeh Kunststoff- & Maschinentechnik GmbH & Co. KG

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Reza Zadeh Kunststoff- & Maschinentechnik GmbH & Co. KG, Eschweiler Hermann-Hollerith-Straße 9
52249 Eschweiler
Deutschland
Internet: http://www.rezazadeh.de

Informationen über die Reza Zadeh Kunststoff- & Maschinentechnik GmbH & Co. KG

Wir befassen uns schon seit mehreren Jahren mit dem weltweiten Vertrieb von Kunststoffverarbeitenden Maschinen und kompletten Fertigungsanlagen. Unser Spezialgebiet ist der An- und Verkauf von gebrauchten Kunststoff – Spritzgiess - Maschinen aller Fabrikate und Größenordnungen, sowie deren Peripherie. Unser Service umfasst Beratung, Planung und weltweite Lieferung dieser Maschinen, die Aufstellung und Inbetriebnahme zu fairen Preisen und akzeptablen Konditionen.
Wenn es um den Kauf neuer oder gebrauchter Maschinen geht, ist die Wahl des Partners von vielen Kriterien abhängig. Neben einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis sind Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz entscheidende Faktoren. Doch auch Zuverlässigkeit, Seriosität und jahrelange Erfahrung lassen sich durch nichts ersetzen. Wir, Reza Zadeh Kunststoff- & Maschinentechnik GmbH & Co. KG haben uns deshalb zum Ziel gesetzt, all diese Faktoren miteinander in Einklang zu bringen. Ein hoher Anspruch zum Vorteil unserer Kunden. Wir präsentieren ständig Maschinen für die Kunststoffverarbeitende Industrie. Sie können sich an Ort und Stelle von der Leistungsfähigkeit unserer Maschinen überzeugen. Das schafft nicht nur Vertrauen, sondern dokumentiert unser Prinzip der aufrichtigen und seriösen Geschäftspolitik. Schließlich sollten Beziehungen auf Kontinuität angelegt sein!

54 Produkte der «Reza Zadeh Kunststoff- & Maschinentechnik GmbH & Co. KG»:


schließen