Schweitzer-Chemie GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Robert-Bosch-Straße 1
71691 Freiberg/Neckar
Deutschland
Internet: http://www.schweitzer-chemie.de

Informationen über die Schweitzer-Chemie GmbH

Sport begeistert - und Mannschaftssport erst Recht. Da summiert sich das Potenzial des Einzelnen zu einem homogenen Ganzen. Der eine hat Erfahrung, der andere sorgt für frischen Schwung. Die eine überzeugt durch Reaktionsschnelligkeit, die andere durch strategisches Vorausplanen. Alles in allem kommt somit ein dynamisches Miteinander zustande, das unterschiedlichste Begabungen auf einen Nenner bringt. Gemeinsam zum Erfolg, im harten Wettbewerb mit anderen - ja, wir schaffen das! Dazu muss die Taktik stimmen und der Wille.Zudem gilt es, Talente zu entdecken und zu fördern. Das macht fit für die Zukunft.
Für uns von Schweitzer-Chemie gibt es viele Parallelen zwischen dem aktiven Mannschaftssport und unserem unternehmerischen Handeln. Im Grunde sind wir doch auch eine Mannschaft, wenngleich mit sehr vielen Mitgliedern. Denn wir sind ebenso von Durchsetzungswillen, Fairness und Erfolgsorientierung geprägt. Deshalb schlägt unser Herz für den Sport. Deshalb betreiben wir auch dort Nachwuchsförderung. Zum Beispiel als Partner der weiblichen Jugend-Mannschaft des Handballverbandes Württemberg im Rahmen des Länderpokal-Finales am 14. und 15. März 2010 in Herrenberg.Hier wurde die Deutsche Meisterschaft der 22 Landesverbände im Deutschen Handball-Bund entschieden - das war ein klasse Turnier!

1 Produkte der «Schweitzer-Chemie GmbH»:


schließen