Sollas Deutschland GmbH & Co. KG

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Sollas Deutschland GmbH & Co. KG, Willich Karl - Arnold - Strasse 6
47877 Willich
Deutschland
Internet: http://www.sollas.com

Informationen über die Sollas Deutschland GmbH & Co. KG

Sollas ist die Nummer 1 in der Entwicklung und Herstellung von . Sollas konzentriert all seine Kraft auf Entwicklung, Marketing und Service von innovativen und höchst zuverlässigen Folieneinschlag- sowie Banderoliermaschinen im weltweitem Markt
Sollas ist weltweit bekannt für seine Führungsrolle in der Entwicklung von hochwertigen Folieneinschlagmaschinen auf Basis des Falteinschlages bzw. der Kuvertfaltung.
Sollas ist spezialisiert auf dem Gebiet des , des , des , der sowie der aber auch der Faltschachtelkartonierung.
Ständig neue Innovationen sowie Weiterentwicklungen befähigen Sollas weltweit an namenhafte große aber auch kleinere Unternehmen hocheffiziente Anlagen zu liefern.
Auf Grund der hohen Flexibilität im Formatbereich sowie in der Leistung sind Sollas - Volleinschlagmaschinen sowie Banderolier - Maschinen in vielen Industriebereichen wie in der , , , , , , , sehr erfolgreich platziert.
Alle Sollas Verpackungsmaschinen zeichnen sich durch Ihre hohe Flexibilität in Bezug auf Format und somit Produktvielfalt aus. Schnelle Umrüstzeiten in Verbindung mit geringen Formatteilkosten sind eine der herausragenden Eigenschaften.

12 Produkte der «Sollas Deutschland GmbH & Co. KG»:


schließen