Stephan Menz GmbH Werkzeug - und Prototypenbau

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Stephan Menz GmbH, Steinbach-Hallenberg Stiller Berg 22-24
98587 Steinbach-Hallenberg
Deutschland
E-Mail: stephan@werkzeugbau-menz.de
Internet: http://www.johannesmenz.de

Informationen über die Stephan Menz GmbH

Seit mehr als einhundert Jahren steht die Firma Menz für partnerschaftliche Zusammenarbeit.Unser Kunde ist die wichtigste Person für unser Unternehmen, egal ob er anwesend ist, ob er schreibt oder anruft. Er ist kein Fremder, sondern ein lebendiger Bestandteil unseres Geschäfts. Er ist im Sinn und Zweck der Inhalt unserer Arbeit.Unsere Aufgabe ist es, seine Wünsche engagiert und für beide Seiten gewinnbringend zu erfüllen. Denn unser Ziel ist der gemeinsame Erfolg.Es ist im beiderseitigen Interesse, dass wir unseren Kunden möglichst viele Wünsche auf einmal erfüllen. Bei uns bekommt er deshalb alles aus einer Hand: Von der Konzeption und Konstruktion der Teile über Prototypen bis hin zu den Serienwerkzeugen. Und darüber hinaus fertigen wir natürlich die Teile und Baugruppen auch in Serie und können diese auf Wunsch auch veredeln.Gemeinsam erreichen wir die beste Lösung.

14 Produkte der «Stephan Menz GmbH»:


schließen