Tramaco GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Siemensstraße 1-5
25421 Pinneberg
Deutschland
E-Mail: info@tramaco.de
Internet: http://www.tramaco.de

Informationen über die Tramaco GmbH

Die TRAMACO GmbH wurde 1973 gegründet. Stand zu Beginn noch der Handel mit chemischen Spezialitäten im Vordergrund, so ist heute die eigene Produktion zum wichtigsten Geschäftszweig geworden. Die breite Palette aus Basismaterialien starker Rohstoffhersteller und Spezialitäten aus eigener Produktion, kombiniert mit kompetenter anwendungstechnischer Beratung, machen TRAMACO zu einem zuverlässigen Partner für Anwender von chemischen Treibmitteln, Haftvermittlern und Additiven.
Seit 1979 gehört die TRAMACO der ROWA GROUP an. Durch die Nutzung der gemeinsamen Ressourcen ergeben sich vielfältige Synergien in den Bereichen Entwicklung, Produktion und Vertrieb, so dass die TRAMACO heute ein wichtiges Standbein der ROWA GROUP bildet.

30 Produkte der «Tramaco GmbH»:


schließen