TROESTER GmbH & Co. KG

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
TROESTER GmbH & Co. KG, Hannover Am Brabrinke 1-4
30519 Hannover
Deutschland
E-Mail: info@troester.de
Internet: http://www.troester.de

Informationen über die TROESTER GmbH & Co. KG

Der Ingenieur Paul Troester hatte 1892 die innovative Idee, Maschinen zur Verarbeitung von Kautschuk und Guttapercha zu bauen. Er legte damit den Grundstein für einen auf der ganzen Welt bekannten Namen, der für Fortschritt, Qualität und Spitzentechnologie in der Kautschuk- und Kunststoffverarbeitung steht.
Wesentliches Merkmal aller Maschinen und Anlagen von TROESTER ist ihre überlegene Prozesstechnik.
Hochqualifizierte Entwicklungsingenieure konzipieren langlebige und sehr wirtschaftlich arbeitende Aggregate. Damit werden die Kundenbedürfnisse nach maximaler Effizienz und Qualität ihrer Produktion optimal umgesetzt.
Kompetenz als Summe aus Erfahrung und Wissen bürgt für angewandte Spitzentechnik im Maschinenbau.

16 Produkte der «TROESTER GmbH & Co. KG»:


schließen