Trotec Produktions u. Vertriebs GmbH

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Trotec Produktions u. Vertriebs GmbH, Marchtrenk Linzer Strasse 156
4614 Marchtrenk
Österreich
E-Mail: trotec@troteclaser.com
Internet: http://www.troteclaser.com

Informationen über die Trotec Produktions u. Vertriebs GmbH

Vom Lasergravieren zum industriellen Markieren: Die Trotec-Story

Trotec ist ein international-erfolgreicher Laserhersteller (Lasersysteme) und bietet innovative Geräte zum Lasergravieren, Laserschneiden und Lasermarkieren. Trotec-Lasergeräte eignen sich für unterschiedliche Anwendungen, etwa die Holz-, Glas- und Schildgravur, die Metallmarkierung und das Acrylschneiden.

Die Trotec-Idee

Erfolg und Innovation haben bei uns Tradition. Trotec gehört zur Trodat-Unternehmensgruppe, einem weltweit führenden Hersteller von selbstfärbenden Stempelgeräten. Mit Lasertechnologie beschäftigen wir uns seit 1992, Laserhersteller sind wir seit 1997. Heute gilt Trotec weltweit als führender Hersteller von computergesteuerten Lasergeräten zum Lasergravieren, Laserschneiden und Lasermarkieren und betreut Kunden in über 90 Ländern.

16 Produkte der «Trotec Produktions u. Vertriebs GmbH»:


schließen