Veeser Plastic-Werk GmbH & Co. KG

Kontakt ins Adressbuch Website Firma
Haidelmoosweg 23-25
78467 Konstanz
Deutschland
Telefax:
E-Mail: j.mueller@veeser.de
Internet: http://www.veeser.de

Informationen über die Veeser Plastic-Werk GmbH & Co. KG

Seit unserer Unternehmensgründung sind wir Prozessinnovatoren. Unsere Kunden kennen ihre Produkte und ihre Märkte. Unsere Aufgabe bestand schon immer darin, unseren Kunden die Kunststoffteile und die Baugruppen so zu gestalten, zu konstruieren und herzustellen, dass sie ihnen echte Vorteile bringen. Wirtschaftliche und technische Vorteile und das möglichst zugleich.
Unser Handeln ist zuerst auf den wirtschaftlichen Vorteil unseres Kunden gerichtet. Wir analysieren jedes Produkt und jedes Pflichtenheft sorgfältig und fragen uns immer und immer wieder: ? Dabei entwickeln wir Ideen. Nicht, um das Produkt unserer Kunden zu verändern, sondern um mit den innovativsten Fertigungsmethoden das wirtschaftliche Optimum für unseren Kunden zu finden. Dabei brauchen wir die Mithilfe unserer Kunden, denn fast immer lohnt es sich, gemeinsam das Teil oder die Baugruppe geringfügig zu verändern, um bei gleicher Funktion substantiell Kosten einzusparen. Schauen Sie mal auf unsere Produktseite, z.B. die an. Und anschließend die Projektbeschreibung dafür bei den Dienstleistungen.

3 Produkte der «Veeser Plastic-Werk GmbH & Co. KG»:


schließen